Anmeldung zum SELFHTML-Treffen 2007 in Darmstadt

Nähere Informationen zum Treffen gibt es auf der Informationsseite.

Weiter unten sind die bereits angemeldeten Teilnehmer verzeichnet. Das Feld "Kontaktinfo" wird nicht in der Liste veröffentlicht. Falls ihr diese Information jedoch zwecks Mitfahrgelegenheiten benötigt, können wir gerne vermitteln, sagt uns einfach per Mail Bescheid.

Ja, ich möchte teilnehmen!

Allgemeine Angaben

Anreise

Unterkunft

Bestätigte Teilnehmer:

Name Übernachtungen von... Übernachtung in... Anreise per Abfahrtsort Freie Plätze Kommentar
Benjamin WilfingFreitag bis Sonntageigener UnterkunftFahrradDarmstadt0
Tim TepaßeFreitag bis SonntagJugendherbergeUFODortmund0
Marc ReicheltFreitag bis Sonntageigener UnterkunftAutoDarmstadt0Ich wohne in Darmstadt. ;)
SteffenFreitag bis Sonntageigener UnterkunftAutoDortmund0
Christoph KummerFreitag bis Sonntageigener UnterkunftBahnDortmund0
Jeena ParadiesFreitag bis SonntagJugendherbergeFlugzeugVarberg / Schweden0Wohoo! wieder Sa**n bis zum Umfallen!
Rehm, RodneyFreitag bis SonntagJugendherbergeAutoBodensee4blubb?!
Wilhelm TurtschanFreitag bis Sonntageigener UnterkunftUFOMünchen0einer sollte den Altersdurchschnitt erhöhen
Johannes ZellerFreitag bis SonntagJugendherbergeUFOStuttgart, evtl. Aachen0Verkehrsmittel je nach Abfahrtsort
Maik WagnerFreitag bis SonntagJugendherbergeAutoEssen2
Romy Bergmannkeine Angabeeigener UnterkunftAuto2ggf. kann auch jemand bei mir übernachten ... 2 Plätze finden sich auf der Couch etc. Ich wohne ne halbe Stunde von Darmstadt weg.
Astrid SteinmannFreitag bis SonntagJugendherbergeBahnErlangen0Wenn sonst noch jemand aus Erlangen oder Nürnberg kommt, können wir ja zusammen fahren. Sacht mal Bescheid! :o)
Raik Jürgenskeine Angabeeigener UnterkunftFahrradBerlin6
Henryk PlötzFreitag bis SonntagJugendherbergeBahnBerlin0
Tine & HigilopochtliFreitag bis SonntagJugendherbergeAutoWahlwies (hoffentlich)2zwei muessen dem alten Kamel doch beim Altersdurchschnitterhoehen helfen :)
Volker MischeFreitag bis SonntagJugendherbergeUFOAugsburg0
Thomas SchmiederFreitag bis SonntagJugendherbergeAutoSankt Andreasberg im Oberharz3Biete selbstverständlich Mitfahrgelegenheit für Teilnehmer, die an der Strecke wohnen
Swen Wackerkeine Angabeeigener UnterkunftBahnKiel0
Christian & DanielaFreitag bis SonntagJugendherbergeAutoDortmund2Vermutlich Auto, aber noch nicht 100% sicher, aber 99%. Im Fall Auto können wir 2 Leute mitnehmen.
Christian SeilerFreitag bis SonntagJugendherbergeBahnVmtl. Mühlacker oder Karlsruhe0
Gabriele HammerschmidFreitag bis Sonntageigener UnterkunftUFOMünchen0
Angelo VisintainerFreitag bis Sonntageigener UnterkunftAutoDüsseldorf2
Stephan KurzFreitag bis SonntagJugendherbergeAutobeim Globus!0Ich glaube, ich fahre beim Globus im Auto mit!! Das wird ne Horrorfahrt..oh mein Gott!
Struppikeine Angabeeigener UnterkunftAutoMainz3dann fallen vielleicht zwei um ;-)
Thomas J.S.Freitag bis SonntagJugendherbergeUFO0na ja UFO ;) , vermutlich Flug und Zug
Sven RautenbergFreitag bis SonntagJugendherbergeBahnHamburg0
Dieter Raberkeine Angabeeigener UnterkunftBahnLuxembourg0
Vinzenz Maikeine Angabeeigener UnterkunftAutoSaarbrücken2
Peter SeligerFreitag bis SonntagJugendherbergeBahnHamburg0