Nähere Informationen zum Treffen gibt es auf der Informationsseite.
Weiter unten sind die bereits angemeldeten Teilnehmer verzeichnet. Das Feld "Kontaktinfo" wird nicht in der Liste veröffentlicht. Falls ihr diese Information jedoch zwecks Mitfahrgelegenheiten benötigt, können wir gerne vermitteln, sagt uns einfach per Mail Bescheid.
| Name | Übernachtungen von... | Übernachtung in... | Anreise per | Abfahrtsort | Freie Plätze | Kommentar |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Benjamin Wilfing | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | Fahrrad | Darmstadt | 0 | |
| Tim Tepaße | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | UFO | Dortmund | 0 | |
| Marc Reichelt | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | Auto | Darmstadt | 0 | Ich wohne in Darmstadt. ;) |
| Steffen | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | Auto | Dortmund | 0 | |
| Christoph Kummer | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | Bahn | Dortmund | 0 | |
| Jeena Paradies | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Flugzeug | Varberg / Schweden | 0 | Wohoo! wieder Sa**n bis zum Umfallen! |
| Rehm, Rodney | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | Bodensee | 4 | blubb?! |
| Wilhelm Turtschan | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | UFO | München | 0 | einer sollte den Altersdurchschnitt erhöhen |
| Johannes Zeller | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | UFO | Stuttgart, evtl. Aachen | 0 | Verkehrsmittel je nach Abfahrtsort |
| Maik Wagner | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | Essen | 2 | |
| Romy Bergmann | keine Angabe | eigener Unterkunft | Auto | 2 | ggf. kann auch jemand bei mir übernachten ... 2 Plätze finden sich auf der Couch etc. Ich wohne ne halbe Stunde von Darmstadt weg. | |
| Astrid Steinmann | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Bahn | Erlangen | 0 | Wenn sonst noch jemand aus Erlangen oder Nürnberg kommt, können wir ja zusammen fahren. Sacht mal Bescheid! :o) |
| Raik Jürgens | keine Angabe | eigener Unterkunft | Fahrrad | Berlin | 6 | |
| Henryk Plötz | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Bahn | Berlin | 0 | |
| Tine & Higilopochtli | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | Wahlwies (hoffentlich) | 2 | zwei muessen dem alten Kamel doch beim Altersdurchschnitterhoehen helfen :) |
| Volker Mische | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | UFO | Augsburg | 0 | |
| Thomas Schmieder | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | Sankt Andreasberg im Oberharz | 3 | Biete selbstverständlich Mitfahrgelegenheit für Teilnehmer, die an der Strecke wohnen |
| Swen Wacker | keine Angabe | eigener Unterkunft | Bahn | Kiel | 0 | |
| Christian & Daniela | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | Dortmund | 2 | Vermutlich Auto, aber noch nicht 100% sicher, aber 99%. Im Fall Auto können wir 2 Leute mitnehmen. |
| Christian Seiler | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Bahn | Vmtl. Mühlacker oder Karlsruhe | 0 | |
| Gabriele Hammerschmid | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | UFO | München | 0 | |
| Angelo Visintainer | Freitag bis Sonntag | eigener Unterkunft | Auto | Düsseldorf | 2 | |
| Stephan Kurz | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Auto | beim Globus! | 0 | Ich glaube, ich fahre beim Globus im Auto mit!! Das wird ne Horrorfahrt..oh mein Gott! |
| Struppi | keine Angabe | eigener Unterkunft | Auto | Mainz | 3 | dann fallen vielleicht zwei um ;-) |
| Thomas J.S. | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | UFO | 0 | na ja UFO ;) , vermutlich Flug und Zug | |
| Sven Rautenberg | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Bahn | Hamburg | 0 | |
| Dieter Raber | keine Angabe | eigener Unterkunft | Bahn | Luxembourg | 0 | |
| Vinzenz Mai | keine Angabe | eigener Unterkunft | Auto | Saarbrücken | 2 | |
| Peter Seliger | Freitag bis Sonntag | Jugendherberge | Bahn | Hamburg | 0 |